Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtssegen

Gott gibt besonderen Segen in der Weihnachtszeit und speziell an den Weihnachtstagen. All die letzten Jahre habe ich von Gott immensen Segen und Liebe in der Weihnachtszeit erhalten, so dass diese Zeit für mich immer etwas ganz Besonderes war. Außerordentlich schön für mich war Weihnachten als ich vor 2 Jahren sechs Monate in Afrika für soziale Projekte gearbeitet habe und viel Gelegenheit hatte den Armen zu helfen. Da wachte ich mitten in der Heiligen Nacht auf, weil Gott mich mit so immenser Liebe geflutet hat, dass ich vor Glück ein paar Stunden wachgelegen bin. Aber auch letztes Jahr war der Heilige Abend sehr schön und durch göttlichen Segen fühlte ich mich in Liebe und Frieden mit allen Menschen.

Am schönsten wird Weihnachten wenn man sich spirituell darauf vorbereitet, z.B. in dem man materiellen Überfluss mit den Armen teilt. Eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen um Gottes Segen zu spüren ist dass man zur Versöhnung mit allen Menschen bereit ist. So war es für mich auch immer wieder immens hilfreich und befreiend mich intensiv auf Vergebung zu konzentrieren und im Gegenzug auch alle andere Menschen um Vergebung zu bitten. 

Das um Vergebung bitten kann man auch sehr gut mit einer Verbeugung vor Gott und allen Menschen kombinieren. Verbeugung mit dem Kopf auf dem Boden, war für mich immer wieder eine der wichtigsten spirituellen Übungen um mich von Gott heilen zu lassen und um eine bescheidene, respektvolle und liebevolle Einstellung zu allen Menschen aufzubauen. Am besten ist es wenn man sich längere Zeit, vielleicht 15-30 Minuten verbeugt, dann kommt oft sehr intensive Heilenergie von Gott.

Wie letztes Jahr habe ich mich auch dieses Jahr durch einige Tage Wasserfasten auf Weihnachten vorbereitet, da ein physisch und seelisch gereinigter Mensch besser Gottes Liebe empfangen kann. Darüber hinaus ist es wichtig während der Weihnachtszeit sich in stillem Gebet bzw. Meditation immer wieder Zeit für Gott und innere Besinnung zu nehmen (das wäre natürlich das ganze Jahr über von Vorteil). Da ich durch die Kriya Yoga Meditation und das Gebet der Liebe gelernt habe Gottes Liebe und Nähe zu spüren, nehme ich mir auch über die Weihnachtstage möglichst viel Zeit für diesen stillen Kontakt zu Gott.

Gott ist Liebe und seine Liebe ist unvorstellbar schön und heilsam, das durfte ich all die letzten ca. 12-13 Jahre erfahren, seit ich angefangen habe Kriya Yoga Meditation zu üben. Mein Leben hat sich rundum zum Besseren gewendet und Gott hilft mir in den verschiedensten Lebenssituationen durch seine Führung, Liebe und Heilenergie. 

Da ich nach einigen Jahren der Kriya Yoga Meditation festgestellt hatte, dass ich von Gott eine Begabung zur spirituellen Heilung (= Geistheilung) erhalten hatte, habe ich seit einigen Monaten meine eigene Heilpraxis eröffnet, in der ich schwerpunktmäßig Heilenergie von Gott für bedürftige Menschen übertrage.

Ich wünsche allen Menschen eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit und viel Liebe und Segen von Gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen